The Light behind the Darkness... What's about Hogwarts?
Erweiterung der Storyline

Hallo liebe User und Gäste

Um unsere Storyline noch etwas spannender zu machen, haben wir unsere Storyline für euch erweitert und noch mehr ausgearbeitet. Die Idee dazu schwirrte schon länger in unseren Köpfen, aber gut Ding will manchmal Weile haben.

Hierfür möchte ich mich gerne bei unserem neuen Anführer der Todesser, Azazel Muldoon, bedanken, der mir mit seinen kreativen Ideen tatkräftig dabei geholfen hat.

Insgesamt ist die Storyline aber immer noch das geistige Gut von Laura Grey, Emily Grey, Draco Malfoy, April Moon, dem schon genannten Azazel Muldoon und eben auch von mir.

Wir hoffen, dass euch die Neuerungen gefallen.

Liebe magische Grüße

Eure Alli

11.1.08 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Team